Wir sind seit 2006 für Sie da
30+ Kollegen weltweit in unserem
Familienunternehmen
Mehrere Tausend notariell bestätigte
positive Ergebnisse
13 Länder
Mehr als 1 Millionen Kunden weltweit
100% Qualität streng natürlich

Was ist unsere Mission:

2006 haben wir unser ganzes Sortiment von Heilpflanzenreinigungs- und Gesundheitserhaltungsprodukten auf dem Markt eingeführt. Zurzeit werden unsere Marken ToxiClean® und Clean Inside® regelmäßig von zahlreichen im Gesundheitswesen tätigen Fachleuten und mehreren hunderttausend Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

NaturalSwiss hat seinen Erfolg der Tatsache zu verdanken, dass wir uns ausschließlich auf die Entgiftung und die Reinigung des Organismus konzentrieren, im Gegensatz zu anderen Firmen, die auch verschiedene Nahrungsergänzungsstoffe und Vitamine anbieten.

Wir stehen Ihnen schon seit mehr als 10 Jahren zur Verfügung bei jedem Verdauungsproblem: NaturalSwiss – Der Experte der Verdauung!

Warum wir unsere Arbeit gern tun:

NaturalSwiss ist die Firma mit der meisten Erfahrung bei der Entgiftung des Organismus und dessen Reinigung, so wurde sie zu einer anerkannten Marke auf dem Markt.

Wir haben Fachartikel veröffentlicht, die Anerkennung gefunden haben. NaturalSwiss ist eine international anerkannte Marke, sie ist in 13 Ländern vertreten. Mit unseren Produkten haben wir internationale Preise gewonnen. Wir arbeiten mit anerkannten Ärzten und Fachleuten, Autoritäten auf ihrem Fachgebiet, zusammen.

Unsere Produkte, die zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden, werden auch vom Allgemeinen Gesundheitsamt GMP anerkannt. Unser Kundendienst ist professionell und fachlich ausgebildet, die Fotos unserer Kolleginnen entsprechen der Realität, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns – Sie können auf uns zählen! Mit unseren ausgesprochen wirkungsvollen Produkten helfen wir Ihnen, Ihre Gesundheit zu erhalten. Die wichtigsten Beweise dafür sind die vom Notar beglaubigten Meinungen der Kunden..

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist zu 100 % garantiert. Unsere preisgekrönten Programme Clean Inside® und ToxiClean® wurden schon von mehr als eine Millionen Menschen weltweit verwendet..

Unsere Experten im Hintergrund:

Ich bin Dr. Klaus Podlupsky, ich habe an der Medizinischen Fakultät der Comenius Universität in Prag studiert, und im Jahre 1997 meinen Abschluss gemacht. Im Jahre 2000 habe ich mein Examen in innerer Medizin, 2004 in Gastroenterologie abgelegt. Seitdem bin ich als Facharzt für Gastroenterologie in einer Praxis tätig.

Ich möchte meine lieben Leser/innen informieren, dass mir alle Ihre Fragen wichtig sind, aber leider schränken meine medizinischen Verpflichtungen meine Zeit ein. Bitte wenden Sie sich nur mit Fragen zur Gastroenterologie an mich, da ich aus den oben genannten Gründen nur diese beantworten kann. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Mein Name ist Dr. Blasius Dezsenyi, ich habe mein Studium an der Fakultät für Allgemeinmedizin der Semmelweis-Universität im Jahr 2007 abgeschlossen, ich bin Facharzt für Infektiologie und Tropenmedizin. Mein spezielles Forschungsgebiet ist die Parasitologie, meine Dissertation habe ich über die Merkmale einer neuen, die Leber befallenden Bandwurminfektion, der alveolären Echinokokkose, geschrieben. Mein Ziel ist die wirksame Diagnose und gezielte Behandlung von Patienten mit parasitären Infektionen.

Ich bin Dr. Sarah Rebecca Toth, ich habe 2016 mein Studium an der Fakultät für Allgemeinmedizin der Universität Debrecen mit summa cum laude absolviert. Es war mein Kindheitstraum, Ärztin zu werden, daher arbeite ich seither mit voller Begeisterung.

Unsere Experten stehen Ihnen seit Jahren auf der Webseite Der Arzt antwortet zur Verfügung, wo jeder Fragen zum Thema gesundheitliche Beschwerden stellen kann, und schnelle, fachkundige Antworten erhält.

Unsere Experten

Woher unsere Mission kommt

"Du bist was du isst" - Hippokrates

Reinigung durch Heilpflanzen: Die Natur und du arbeiten zusammen. In unserer modernen Gesellschaft ist es sehr einfach zu vergessen, dass wir tatsächlich eine Einheit mit der Natur bilden; dass unser Körper Teil eines holistischen, lebenden Systems ist, dass in der Lage ist, uns zu helfen und zu nähren. Wenn wir uns guter Gesundheit erfreuen, so bedeutet das, dass sich unser Körper erfolgreich an unsere Lebensweise und unsere Umgebung angepasst hat; dass wir im Einklang mit dem Rhythmus der Natur und im Gleichgewicht mit uns selbst sind.

Wenn wir jedoch krank sind, dann fühlen wir uns unwohl. Unser Körper sendet uns ein Signal, dass wir unser Gleichgewicht verloren haben; wir leben nicht mehr im Einklang mit den Kreisläufen der Natur, weder innerlich noch äußerlich.

Reinigung durch Heilpflanzen hilft uns dabei, unseren Organismus wieder ins Lot zu bringen, und es ermöglicht unserem Körper, sein Gleichgewicht wiederzuerlangen. Indem wir heilpflanzliche Formeln anwenden und unsere Ernährungsweise ändern, können wir damit beginnen, die im Körper angesammelten Schlacken und Giftstoffe abzubauen. Die Reinigung durch Heilpflanzen unterstützt und stimuliert dann auch gleichzeitig die Selbstreinigungsmechanismen unseres Körpers – sie hat eine positive Wirkung auf die körpereigenen Mechanismen zur Ausscheidung und Entgiftung selbst. Der größte Wert der Heilkräuter für unseren Körper besteht eigentlich darin, dass sie seine Funktion verbessern. Jeder von uns hat sechs miteinander in Wechselwirkung stehende Mechanismen zur Ausscheidung, und wenn all diese Mechanismen reibungslos funktionieren, dann fühlen wir uns gesund.

NaturalSwiss, der Experte für Verdauung glaubt an die Reinigung des ganzen Organismus, dazu gehört neben Entsäuerung auch die effektive und gesunde Ernährung. Zu diesem Zweck haben wir eine Zusammenarbeit mit www.super-greens.eu, Vertreiber von Premium und Bio Superlebensmitteln. Über die ganzheitliche Reinigung des Körpers können Sie hier lesen. Sitz von NaturalSwiss in der Europäischen Union befindet sich in der Slowakei: Herbal Life s.r.o., Ul. Františkánov 5, 945 01, Komárno, EU VAT: SK2024132649

die Dienstleistungen von NaturalSwiss auch in den folgenden Ländern:

Tschechien

Österreich

Frankreich

Italien

Ungarn

Schweiz

Polen

England

Rumänien

Deutschland

Niederlande

Schweden

Slowakei

Nach oben