Wir sind seit 2006 für Sie da
Mehr als 1 Millionen Kunden weltweit
13 Länder
Mehrere Tausend notariell bestätigte positive Ergebnisse
30+ Kollegen weltweit in unserem Familienunternehmen
100% Qualität streng natürlich
NaturalSwiss

Was ist unsere Mission:

2006 haben wir unser ganzes Sortiment von Heilpflanzenreinigungs- und Gesundheitserhaltungsprodukten auf dem Markt eingeführt. Zurzeit werden unsere Marken ToxiClean® und Clean Inside® regelmäßig von zahlreichen im Gesundheitswesen tätigen Fachleuten und mehreren hunderttausend Menschen auf der ganzen Welt verwendet.

NaturalSwiss hat seinen Erfolg der Tatsache zu verdanken, dass wir uns ausschließlich auf die Entgiftung und die Reinigung des Organismus konzentrieren, im Gegensatz zu anderen Firmen, die auch verschiedene Nahrungsergänzungsstoffe und Vitamine anbieten.

Wir stehen Ihnen schon seit mehr als 10 Jahren zur Verfügung bei jedem Verdauungsproblem: NaturalSwiss - Der Experte der Verdauung!

NaturalSwiss

Warum wir unsere Arbeit gern tun:

NaturalSwiss ist die Firma mit der meisten Erfahrung bei der Entgiftung des Organismus und dessen Reinigung, so wurde sie zu einer anerkannten Marke auf dem Markt.

Wir haben Fachartikel veröffentlicht, die Anerkennung gefunden haben. NaturalSwiss ist eine international anerkannte Marke, sie ist in 13 Ländern vertreten. Mit unseren Produkten haben wir internationale Preise gewonnen. Wir arbeiten mit anerkannten Ärzten und Fachleuten, Autoritäten auf ihrem Fachgebiet, zusammen.

Unsere Produkte, die zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden, werden auch vom Allgemeinen Gesundheitsamt GMP anerkannt. Unser Kundendienst ist professionell und fachlich ausgebildet, die Fotos unserer Kolleginnen entsprechen der Realität, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns – Sie können auf uns zählen! Mit unseren ausgesprochen wirkungsvollen Produkten helfen wir Ihnen, Ihre Gesundheit zu erhalten. Die wichtigsten Beweise dafür sind die vom Notar beglaubigten Meinungen der Kunden..

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist zu 100 % garantiert. Unsere preisgekrönten Programme Clean Inside® und ToxiClean® wurden schon von mehr als eine Millionen Menschen weltweit verwendet..

Unsere Experten im Hintergrund:

Dr. Klaus Podlupsky
Dr. Klaus Podlupsky

Ich bin Dr. Klaus Podlupsky, ich habe an der Medizinischen Fakultät der Comenius Universität in Prag studiert, und im Jahre 1997 meinen Abschluss gemacht. Im Jahre 2000 habe ich mein Examen in innerer Medizin, 2004 in Gastroenterologie abgelegt. Seitdem bin ich als Facharzt für Gastroenterologie in einer Praxis tätig. Ich habe die NaturalSwiss Produkte selbst mit höchster Zufriedenheit verwendet, und wurde so zum Botschafter dieser Produkte, die ich auch gerne meinen Patienten weiterempfehle.

Dr Barbara Márkus
Dr Barbara Márkus

Ich bin Dr Barbara Márkus, Ärztin für Naturheilkunde, Seelentherapeutin und Dozentin.
Ich beschäftige mich mit der Forschung von Krankheitserreger, mit der Biochemie der Organsysteme und mit natürlichen Heilmethoden. In meiner Praxis untersuche ich Erkrankungen der Kopf- und Gesichtshaut, ihre Erreger, und behandele sie mit natürlichen Heilmethoden bis zur vollkommenen Heilung. In den letzten Jahren habe ich mich in die Erkrankungen des weiblichen Hormonsystems vertieft, und habe traurig festgestellt, dass eine Vielzahl an Frauen auf der Suche nach dauerhafter Heilung ist. In vielen Fällen konnte ich die geeignete Heilmethode finden, und sie an Schwangere, reife Frauen und Frauen in den Wechseljahren weitergeben. Ich untersuche seit 30 Jahren den Zusammenhang zwischen Gefühlen und Erkrankungen, und helfe meinen Patienten weiter, wenn sie in einer Lebenskrise feststecken. Mein eigenes Leben ist mein bester Lehrer. Ich versuche ständig sowohl auf körperlicher, als auch auf seelischer Ebene als Vorbild für meine Patienten zu dienen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Ich unterrichte schon seit vielen Jahren, halte Trainings und Kurse für Firmen, Unternehmen und Schulen. Seit diesem Jahr unterrichte ich Alternativmedizin und Heilkunde in Szombathely an der Savaria Universitätszentrale der Universität Eötvös Loránd.

Meine in den letzten 25 Jahren erworbene Abschlüsse

  • Doktortitel Hu-Man Medica Honoris Causa
  • Prananadi I.-II.
  • Anwendung der Schüssler Salze in der Praxis
  • Selfness Lifecoach
  • Erfrischungs - und Fußreflexzonenmassage
  • Kosmogenetische - und Thai Massage
  • Unkonventionelle Behandlungsmethoden
  • Metaphysische – und Seelentherapeutin

Als Expertin von Natural Swiss empfehle ich ihnen die Natural Swiss Produkte als Produkte ohne Kompromisse und von ausgezeichneter Qualität.

Annamária Gotthard
Annamária Gotthard

Annamária Gotthard, medizinische Naturheilpraktikerin, Diätetikerin, Autorin und Befürworterin der natürlichen Gesundheit. Ihren Abschluss erhielt sie in Fythotherapie (Naturheilkunde) an der Universität Britain’s College of Phytotherapy (Phyto – Griechisch für Pflanze). Unsere Produkte wären ohne die Mitwirkung von Annamária niemals so erfolgreich. Annamária ist eine begnadete und präzise Herbalistin – eine echte Vertreterin der holistischen Herangehensweise.

Unsere Experten stehen Ihnen seit Jahren auf der Webseite Der Arzt antwortet zur Verfügung, wo jeder Fragen zum Thema gesundheitliche Beschwerden stellen kann, und schnelle, fachkundige Antworten erhält.

Unsere Experten
Du bist, was du isst

Woher unsere Mission kommt

"Du bist was du isst" - Hippokrates

Reinigung durch Heilpflanzen: Die Natur und du arbeiten zusammen. In unserer modernen Gesellschaft ist es sehr einfach zu vergessen, dass wir tatsächlich eine Einheit mit der Natur bilden; dass unser Körper Teil eines holistischen, lebenden Systems ist, dass in der Lage ist, uns zu helfen und zu nähren. Wenn wir uns guter Gesundheit erfreuen, so bedeutet das, dass sich unser Körper erfolgreich an unsere Lebensweise und unsere Umgebung angepasst hat; dass wir im Einklang mit dem Rhythmus der Natur und im Gleichgewicht mit uns selbst sind.

Wenn wir jedoch krank sind, dann fühlen wir uns unwohl. Unser Körper sendet uns ein Signal, dass wir unser Gleichgewicht verloren haben; wir leben nicht mehr im Einklang mit den Kreisläufen der Natur, weder innerlich noch äußerlich.

Reinigung durch Heilpflanzen hilft uns dabei, unseren Organismus wieder ins Lot zu bringen, und es ermöglicht unserem Körper, sein Gleichgewicht wiederzuerlangen. Indem wir heilpflanzliche Formeln anwenden und unsere Ernährungsweise ändern, können wir damit beginnen, die im Körper angesammelten Schlacken und Giftstoffe abzubauen. Die Reinigung durch Heilpflanzen unterstützt und stimuliert dann auch gleichzeitig die Selbstreinigungsmechanismen unseres Körpers – sie hat eine positive Wirkung auf die körpereigenen Mechanismen zur Ausscheidung und Entgiftung selbst. Der größte Wert der Heilkräuter für unseren Körper besteht eigentlich darin, dass sie seine Funktion verbessern. Jeder von uns hat sechs miteinander in Wechselwirkung stehende Mechanismen zur Ausscheidung, und wenn all diese Mechanismen reibungslos funktionieren, dann fühlen wir uns gesund.

NaturalSwiss, der Experte für Verdauung glaubt an die Reinigung des ganzen Organismus, dazu gehört neben Entsäuerung auch die effektive und gesunde Ernährung. Zu diesem Zweck haben wir eine Zusammenarbeit mit www.supergreens.hu, Vertreiber von Premium und Bio Superlebensmitteln. Über die ganzheitliche Reinigung des Körpers können Sie hier lesen.

die Dienstleistungen von NaturalSwiss auch in den folgenden Ländern:

Tschechien
Tschechien
Österreich
Österreich
Frankreich
Frankreich
Italien
Italien
Ungarn
Ungarn
Schweiz
Schweiz
Polen
Polen
England
England
Rumänien
Rumänien
Deutschland
Deutschland
Niederlande
Niederlande
Schweden
Schweden
Slowakei
Slowakei
NaturalSwiss =
Produkte insgesamt:
0